Home Home Team Team Renntermine Renntermine Saisonvorbereitung Saisonvorbereitung Rennberichte Rennberichte Galerie/Video Galerie/Video News News Sponsoren Sponsoren Weisheiten Weisheiten Kontakt Kontakt Steiner-Racing

Franciacorta  -  Seite 2

Und am Abend dann haben wir uns noch um unser leibliches Wohl kümmern müssen.
Wie man sieht, es hat geschmeckt. In der Nacht sind dann auch noch unsere Boxen Mitbewohner die Pickls eingetroffen. Gemeinsam haben wir ihr ganzes Zeugs eingeräumt. Vor dem 1 Training noch schnell eine Kleinigkeit essen.
Zu den Trainings gibt es nicht viel zu sagen. Sie sind alle zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Motorisch absolut keine Probleme. Der Motor lief wie ein Schweizer Uhrwerk. Die Strecke selber ist doch sehr kurz und kurvig, und mit den langen Gespannen gibt es viel Arbeit für den Fahrer und Beifahrer.