Home Home Team Team Renntermine Renntermine Saisonvorbereitung Saisonvorbereitung Rennberichte Rennberichte Galerie/Video Galerie/Video News News Sponsoren Sponsoren Weisheiten Weisheiten Kontakt Kontakt Steiner-Racing

Franciacorta 20. April 2014

Am Donnerstag den 20. April war es wieder soweit. Wir haben uns auf den Weg Richtung Italien zu unserem 1 Rennen von diesem Jahr gemacht. Die Anreise über den San Bernadino nach Chiasso ist bei schönem Wetter ohne Zwischenfälle verlaufen. Kein Stau, keine Wartezeiten. Da wir für Italien ein Carnet benötigten, mussten wir am Zoll noch einen Stopp einlegen und unsere Papiere abstempeln lassen. Erstaunlicherweise ist das sehr zügig voran gegangen,  so dass wir ruck zuck unsere Reise fortsetzen konnten. Bis nach Franciacorta war es dann auch nicht mehr so weit. Bei schönem Wetter und guter Stimmung haben wir unsere Boxe eingerichtet und auch den und auch den Wohnwagen von Olaf und Andrea  Platziert.
Da wir uns für das freie Training vom Freitag nicht angemeldet haben, konnten wir uns am Freitag ausruhen und den Tag geniessen.