Home Home Team Team Renntermine Renntermine Saisonvorbereitung Saisonvorbereitung Rennberichte Rennberichte Galerie/Video Galerie/Video News News Sponsoren Sponsoren Weisheiten Weisheiten Kontakt Kontakt Steiner-Racing

Lausitzring - Seite 4

Am Sonntagmorgen mussten wir uns nicht so sehr beeilen, da das 2 Rennen   erst um 12 Uhr angesagt war. Und dann war es soweit. Aufstellen zum 2 Rennen. 
Ja und dieses Rennen hatte es wirklich in sich. Steiner Kristler hatten einen   Bombastischen Start. Schneller als alle anderen.  Aber ihr könnt es ja bereits ahnen.   Es war ein klassischer Frühstart, und was für einer. Das Resultat war dann eine 20 sec.   Strafe. So sind wir vom 5 Platz auf den 7 gerutscht. 
Insgesamt war es ein schönes Wochenende.   Wir sehen uns bald wieder auf dem Slovakiaring.   Bis dann.  Euer team-steiner-racing