Home Home Team Team Renntermine Renntermine Saisonvorbereitung Saisonvorbereitung Rennberichte Rennberichte Galerie/Video Galerie/Video News News Sponsoren Sponsoren Weisheiten Weisheiten Kontakt Kontakt Steiner-Racing

Red Bull Ring Seite 2

Da ich und Mikaela im Hotel geschlafen haben, mussten wir am Samstagmorgen schon früh aufstehen, da das 1. Training schon auf 8.50 Uhr angesetzt war. Da Pierre noch nie mit einem Seitenwagen mitgefahren ist, haben wir beschlossen dass er einmal ein paar Runden mitfahren kann. Also haben wir ihm ein Kombi  besorgt, und ein paar Instruktionen gegeben.
Pierre hat dann mit mir 4 Runden gedreht. Hat es auch überlebt und sehr viel Spass gehabt.
Den Rest des Trainings haben Pudel und ich genutzt, um noch ein paar Runden zu drehen und uns die Strecke einzuprägen. Um 13.45 Uhr wars so weit, Quali Training. Und noch ein paar Instruktionen für Klaus von der Chefin.
Und auch für  mich noch ein paar aufmunternde Worte bevor es los geht.