Home Home Team Team Renntermine Renntermine Saisonvorbereitung Saisonvorbereitung Rennberichte Rennberichte Galerie/Video Galerie/Video News News Sponsoren Sponsoren Weisheiten Weisheiten Kontakt Kontakt Steiner-Racing

Red Bull Ring Seite 4

Als Resultat hat für uns der 6. Platz herausgeschaut. Wir waren Happy. Nach dem Rennen haben wir erfahren, dass Hock/Becker auf dem Sachsenring schwer verunfallt sind, und das Enrico Tod sei. Nach dieser schrecklichen Nachricht haben wir Pudel und ich beschlossen, dass das unser letztes Rennen war. Am Abend sind noch ein paar Freunde zu uns zum Grillen gekommen. Ja aber vor dem Essen kommt zuerst die Arbeit, und dann das vergnügen.
Am Sonntagmorgen haben wir alles zusammengepackt und eingeladen. Um 10 Uhr haben wir uns das 2. Sprintrennen angeschaut, und uns anschliessend von unseren Freunden verabschiedet. Für mich persönlich wars ein wenig ein komisches Gefühl. Nach über 20 Jahren sich vom aktiven Rennsport zu verabschieden. Wir hatten eine Super Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Aber wir denken gerne zurück. Allen Kolleginnen und Kollegen wünschen wir für die Zukunft alles Gute. Die Heimfahrt hatte dann für uns noch ein Abschiedsgeschenk parat. Ein richtig grosser Stau. Ich lasse die Bilder sprechen.
Aber irgend wann hatte sich auch dieser Stau aufgelöst, und wir konnten unsere Fahrt nach Hause fortsetzen.  Schaut doch in Zukunft einfach wieder einmal in meine Homepage. Ich werde weiterhin dies und jenes veröffentlichen. Man wird mich auch auf den Rennplätzen antreffen. Bis dann Euer Team Steiner