Home Home Team Team Renntermine Renntermine Saisonvorbereitung Saisonvorbereitung Rennberichte Rennberichte Galerie/Video Galerie/Video News News Sponsoren Sponsoren Weisheiten Weisheiten Kontakt Kontakt Steiner-Racing

Red Bull Ring 13. Juli 2014

Freitagmorgen 5.30 Uhr ging es wider los. Zuerst haben wir unseren Arbeitskollegen Pierre in Bischofszell abgeholt.
Das Wetter war auf der hinfahrt nicht so berauschend. Aber kurz vor dem Red Bull Ring hat sich das Wetter beruhigt und der Regen hat sich verzogen. Und welch ein Wunder, dieses mal musste man nicht bis 17 Uhr draussen warten bis man ins Fahrelager hinein durfte. Einfahrtsticket hohlen und ab ins Fahrerlager. Welch ein Fortschritt. So ist es vor dem Fahrerlager zu keinem Stau gekommen und alle waren zufrieden. Da Olaf und Andrea schon früher da waren, haben sie bei Eckart schon mal den Boxenschlüssel geholt. Das Einrichten ging dann wie immer sehr flott, so das wir uns nach getaner Arbeit ein Bierchen gegönnt haben. Aber nicht nur wir auch andere haben den Freitagnachmittag genossen.
Dieses mal waren wir richtig früh dran, alles hat gut geklappt. Am Abend oder in der Nacht werden dann noch 2 Teams anreisen, die gemeinsam mit uns eine Box belegen. Am frühen Abend sind wir alle in ein nahe gelegenes Gasthaus gegangen, und haben es uns gut gehen lassen. Die zwei am Nachmittag angereisten Kollegen aus der Schweiz Peppi und Marcel sind auch mitgekommen. So dass wir eine gemütliche Runde zusammen hatten. Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend.