Home Home Team Team Renntermine Renntermine Saisonvorbereitung Saisonvorbereitung Rennberichte Rennberichte Galerie/Video Galerie/Video News News Sponsoren Sponsoren Weisheiten Weisheiten Kontakt Kontakt Steiner-Racing
Nachdem wir alle unser Heim eingerichtet haben, sind wir gemeinsam noch auf Entdeckungsreise gegangen, und haben uns das Fahrelager und alles rund herum angeschaut . Am Abend sind wir dann alle gemeinsam in die Stadt gefahren und haben es uns in einem gemütlichen Gasthaus gut gehen lassen. Geschlafen haben wir Super. Nämlich in einem richtigen Bett. Budel und ich und Mikaela haben uns für das Rennwochenende ein Zimmer gemietet. Nur ein paar Minuten vom Fahrerlager entfernt.

Schleiz 23. Juni 2013

Freitagmorgen es geht los. Das Gespann ist gerichtet und die Slicks sind montiert. Und das Wetter ist auch gut. Um 15 Uhr war dann das erste Zeittraining. Dazu gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen. Das Training ist ohne Probleme verlaufen. Mensch und Maschine alles ok. Für heute war dann auch schon Feierabend. Am Samstagmorgen mussten wir dann aber schon sehr früh aufstehen. Denn um 8 Uhr war das 2 Zeittraining angesagt.. Auch dieses Training ist ohne nennenswerte Zwischenfälle verlaufen.