Home Home Team Team Renntermine Renntermine Saisonvorbereitung Saisonvorbereitung Rennberichte Rennberichte Galerie/Video Galerie/Video News News Sponsoren Sponsoren Weisheiten Weisheiten Kontakt Kontakt Steiner-Racing
Das Schleizer Dreieck ruft. Donnerstagmorgen um 5 Uhr sind wir nach Schleiz aufgebrochen. Wetter gut, Autobahn nicht zu voll; Ankunft in Schleiz gegen Mittag. Dann haben wir als Erstes einmal unseren Platz inspiziert. Perfekt, nicht mehr in der Wiese, sondern auf einem neu geteerten Platz. Strom, Wasser und WC alles vorhanden, eine richtig feine Sache. Und jetzt gilt es als Erstes das Zelt aufzustellen. Ja, wenn ich dann nur noch wüsste wie das geht.   Aber wir haben ja noch die Andrea und unseren Chefingenjör, und Pudel ist als Unterstützung auch noch da.

Schleiz 23. Juni 2013

Anschliessend war es dann noch eine kleine Geschichte das ganz einzuräumen.
Auch dass Aufstellen des Wohnwagens war dann auch eine kleine Geschichte. Geht bei den beiden schon ruck zuck.