Home Home Team Team Renntermine Renntermine Saisonvorbereitung Saisonvorbereitung Rennberichte Rennberichte Galerie/Video Galerie/Video News News Sponsoren Sponsoren Weisheiten Weisheiten Kontakt Kontakt Steiner-Racing

Slovakiaring - Seite 3

In der Hoffnung, dass wir dann einen vernünftigen Start hinkriegen. Wir haben uns nach der Einlaufrunde mit gemischten Gefühlen an unseren Starplatz gestellt. Und siehe da, die Kupplung hat beim Start gehalten. In der 1en Kurve haben wir uns zurückgehalten. Aber im Laufe des Rennens lief es immer besser, sodass wir den ein oder anderen Fahrer überholen konnten. Unser Lohn war dann am Ende des Rennens der 11 Platz, was weit über unseren Erwartungen war. Aus Freude über unsere Platzierung haben wir beschlossen, dass wir heute nicht Essen kochen, sonders ins Restaurant auf dem Rennplatz gehen. Es hat sich wirklich gelohnt. Gutes Essen und eine nette Bedienung. Sonntagmorgen um 11.20 Uhr sind wir zu unserem 2en Rennen angetreten. Und dieses Mal hatten wir einen richtig guten Start.
Gleich am Anfang, konnten wir uns mit einer Gruppe ein wenig absetzten. Wir hatten aber schon zu kämpfen. Denn in dieser Gruppe hatte es doch einige schnelle Gespanne dabei, die uns das Leben nicht so einfach gemacht haben. Auch dieses Mal ist es uns gelungen, uns aus dem Gerangel herauszuhalten.  Am Ende sind wir als 9. abgewunken worden.
Super, das ganze Team ist zufrieden. Zuhause werden wir dann der Sache mit der rutschenden Kupplung auf den Grund gehen. Wir sehen uns zum nächsten Rennen in Schleiz. Euer steiner-racing-team.